Tradition und Vision

Unsere Tischlerei

2014

Anlässlich unseres 25jährigen Firmenjubiläums
findet ein "Kochevent" in unseren Ausstellungsräumen statt.

2013

Die Räume der Ausstellung werden neu gestaltet.

1993

Die Firma zieht in das eigens erbaute Geschäftsgebäude mit Schreinerei, Lager und Ausstellung im Ostring um.

1989

Der Geschäftsführer, Stefan Zilch, gründet nach bestandener Meisterprüfung im Alter von 23 Jahren seine eigene Tischlerei. Die Fertigung befindet sich zu Beginn im Keller und den Garagen seines Elternhauses. Gleichzeitig zu seiner handwerklichen Tätigkeit beginnt er schon zu dieser Zeit, Planungen am Computer durchzuführen. Bereits im Jahre 1989 stellt er für verschiedene Bauträger und Architekten seine Dienstleitung in Form von Detail- und Ausführungs-Planungen von Bauplänen mit AutoCAD zur Verfügung. Im Laufe der Jahre werden zusätzlich die Innenausbau- und Möbel-Planungen immer mit den neuesten Planungsprogrammen durchgeführt, sodass unsere Kunden eine genaue Vorstellung ihrer Projekte erhalten.